Lade Veranstaltungen
Kalender

Zurück zur Übersicht

10.5.2022 - 31.5.2022

Veranstaltungskategorien:
,

Inklusives Yoga

Inklusives Yoga mit „Easy Yoga“

"Easy Yoga" ist ein Projekt von Isa Mederle. Seit einem Jahr bietet sie wöchentlich online Yoga an und freut sich, dass sie jetzt in der Garage Grande wieder persönliches Face-to-Face Yoga praktizieren kann. Vielfältigkeit und Diversität der Teilnehmer*innen ist ihr dabei wichtig.

Inklusives Yoga
Dienstags, 10.5., 17.5., 24.5. und 31.5.

17.00 – 18.30, 3.OG

Keine Vorkenntnisse erforderlich.
Eintritt: Freiwillige Spende

"Inklusion ist mir sehr wichtig und ich beschäftige mich auch durch meine Arbeit bei „Jugend am Werk“ damit. Ich liebe die Vielfältigkeit und Diversität der Menschen, hole dich gerne dort ab wo du stehst und lade euch ein in euren Tempo, mit euren Grenzen durch die Yogapraxis zu gehen. Das ist für mich Yoga: spüren wo du selbst stehst und was du brauchst. Das erfordert Mut und macht uns zu etwas Besonderen! Ich freue mich auf den Raum den wir gemeinsam kreieren."

Komm einfach spontan vorbei, schnupper rein und spür ob das was für dich ist oder melde dich gern bei mir wenn du Fragen zur Yogastunde, zur Lage, Anfahrtsweg, Yogastil oder Ähnliches hast unter: isabel.mederle@hotmail.de