Projekte

1160% Stadtteilpartner

In dicht verbauten Stadtteilen wie Ottakring fehlt es oft an Platz abseits der eigenen Wohnung, um Ideen umzusetzen, kreativ zu sein oder für nachbarschaftliche Aktivitäten.

Stadtteilpartnerschaft ist eine lokale Initiative der Gebietsbetreuungen Stadterneuerung. Sie bringt Menschen im Stadtteil zusammen, die Platz haben und Platz suchen. Auch die Garage Grande ist Stadtteilpartnerin: Hier gibt es 2500 m² verteilt auf 4 Etagen. Und das bis Ende 2022, so lange die Zwischennutzung dauert.

Die Garage Grande ist zwar nicht für alle Nutzungen geeignet (z.B. für alles was laut ist), aber von Yoga über Aikido, Bastelnachmittage, Pflanzen umtopfen, Fahrrad reparieren, Treffen und Besprechungen ist vieles möglich.

Du suchst einen Raum für dein Projekt? Du hast eine Idee und brauchst Platz? Melde dich bei uns unter garagegrande@gbstern.at