Lade Veranstaltungen
Kalender

Zurück zur Übersicht

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

3.6.2021 - 13.6.2021

Veranstaltungskategorien:
,

Post aus der Zukunft

Postkarten aus Wien im Jahr 2040 haben die Teilnehmer*innen des Wettbewerbs #PostAusDerZukunft gestaltet. Die kreativen Einreichungen sind in einer Ausstellung von 3.-13. Juni 2021 im 3.OG der Garage Grande zu sehen.

Stell dir vor, du machst eine Zeitreise in das Wien des Jahres 2040, der klimafreundlichsten und lebenswertesten Stadt der Zukunft. Die Klimakrise scheint gelöst zu sein – wie wir das wohl geschafft haben?

#PostAusDerZukunft ist ein Kunstwettbewerb organisiert von Studierenden in Kooperation mit klimaaktiv, der Klimaschutzinitiative des BMK im Rahmen des interuniversitären Lehrgangs Sustainability Challenge.

#PostAusDerZukunft
Ausstellungsdauer: 3.-13.6.2021
Öffnungszeiten: MO-SO, 15-19 Uhr

Beachte bitte die gültigen Covid19-Sicherheitsbestimmungen (Abstand, FFP2-Maske, 3-G-Regel - geimpft, getestet, genesen).